TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
TSG Ailingen - Fußball

F1-Junioren gewinnen ihr letztes Hallenturnier

E-Mail Drucken PDF

Heute waren wir zu Gast beim SV Kehlen. Unser 1. Gruppengegner war der TSV Meckenbeuren. Hier spielte man noch sehr zurückhalten und so endete das Spiel 0:0. Das nächste Spiel gegen den SV Weissenau konnte durch einen „Kunstschuss“ von kurz nach der Mittellinie mit 1:0 gewonnen werden. Im 3. Spiel gegen den SV Blitzenreute legten wir dann richtig los. Mit dem Anstoss erzielten wir mit einer schönen Passkombination das 1:0. So ging es dann im Minutentakt weiter. Innerhalb von 8 Minuten erzielten wir TSGler 6 Tore. Das war eine spitzen Leistung der gesamten Mannschaft. Nun war bereits sicher,

Weiterlesen...
 

Bambini sind Sieger bei den Hallenstadtmeisterschaften

E-Mail Drucken PDF

Heute haben die Bambinis mit 2 Mannschaften an den Hallenstadtmeisterschaften in der Bodenseesporthalle in Friedrichshafen teilgenommen. Die TSG II, bestehend aus vorwiegend dem jüngeren Jahrgang 2005, hatte es mit den Teams der SG Fischbach/Schnetzenhausen und dem SV Ettenkirch zu tun. Nach erstem Durcheinander und schnellen Gegentoren jeweils zum Spielbeginn, haben sich die "Kleinen" aber doch noch wesentlich gesteigert um noch das ein oder andere Tor selbst erzielt. Dennoch wurde beide Partien verloren und im Spiel um Platz 5 war dann der VfB FN unser Gegner. Nach großem Kampf wurde aber auch dieses Spiel deutlich verloren.

Weiterlesen...
 

D1-Junioren beim EnBW-Cup in Tettnang

E-Mail Drucken PDF

Am 5.-6.2.11 fand in Tettnag der EnBW-Cup statt, an diesen Wochen-ende beherbergten die Ailinger neun Spieler von Greuther Fürth (Bild links). Die Ailinger erwiesen sich als sehr Gastfreundlich, doch leider war für die Franken am Sonntag in der Zwischenrunde, sportlich leider Endstation. Bei einem Spaziergang an der Häfler Uferpromenade konnten die Jungs sich vom 1. Wettkampftag etwas erholen und einige schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen.

 

 

WFV-Hallenbezirksmeisterschaft

E-Mail Drucken PDF

Unsere F2-, D1-, B- und A-Jugend haben es geschafft. Sie haben sich für die Hallenbezirksmeisterschaften qualifiziert.

Unsere Mannschaften würden sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung sehr freuen. Leider gibt es keine Spielpläne, da die Gruppeneinteilungen erst Vorort vorgenommen werden.

Mannschaft Datum Veranstalter Gegner
A-Jugend Sonntag, 30.01.11 ab 14.30 Uhr FV Ravensburg SG Baienfurt, TSG Bad Wurzach,
SV Weingarten, SV Mochenwangen,
SV Oberzell, VfB Friedrichshafen,
SGM Oberteuringen/Ettenkich
B-Jugend Samstag, 29.01.11 ab 14.30 Uhr SV Baindt SG Baienfurt, VfL Brochenzell,
SV Mochenwangen, TSV Eschach,
FC Lindenberg, FC Leutkirch,
SGM Maierhöfen/Kleinhaslach
D1-Jugend Sonntag, 30.01.11 ab 10.00 Uhr FV Ravensburg SV Horgenzell, SV Weingarten,
VfB Friedrichshafen, TSV Eschach,
FV Ravensburg, TSV Tettnang,
SG Baienfurt
F2-Jugend Sonntag, 30.01.11 ab 10.00 Uhr SV Vogt TSV Grünkraut 2 & 3, FV Waldburg 2,
VfL Brochenzell 2, SV Weingarten 2,
SV Schmalegg 2, VfB Friedrichshafen 3 
 


Seite 56 von 56

Snapshots

  • TSG Ailingen Vereinsleben
  • TSG Ailingen Vereinsleben
  • TSG Ailingen Vereinsleben
  • TSG Ailingen Vereinsleben
  • TSG Ailingen Vereinsleben
  • TSG Ailingen Vereinsleben
  • TSG Ailingen Vereinsleben

Besucher Zähler

438941
User online 0
Gäste online 100

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »