TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

"Alte Herren" Ü30

Unsere wieder gegründeten "Alte Herren"  Ü30 trainieren ab sofort immer donnerstags um 19.15 Uhr auf der TSG-Sportanlage. In den Wintermonaten wird voraussichtlich der Trainingsbetrieb etwas eingeschränkt sein. Bei Interesse einfach mal zum Training vorbeischauen oder mit Marius Kebach Kontakt aufnehmen. Ihr solltet ca. 30 Jahre oder älter sein ..........

Es sind auch gerne alle ehemaligen TSG-Kicker willkommen! Auch diejenigen, die während der Aktivenzeit aufgehört haben. Natürlich können sich auch gerne Spieler bei uns anschließen die bei anderen Vereinen gekickt haben.

 

Ansprechpartner:

Marius Kebach

Weinbirnenstr. 27

88048 Friedrichshafen

Mobil 0151 / 708 126 72

marius.kebach@fussball-ailingen.de

 

 

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »