TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

E3 beim SV Immenried

E-Mail Drucken PDF

Mit dem SV Immenried und unserer TSG E3 standen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber. Es gab viele Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, die reihenweise ausgelassen wurden. Schlussendlich gewann die Mannschaft, die ihre Torchancen besser nutzte und somit gewann der SV Immenried mit 5:3.

Positiv hervorzuheben ist, dass drei Tore erzielt wurden und mindestens ein Unentschieden in dieser Begegnung drin gewesen wäre.

Euer Trainerteam

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2019 um 06:14 Uhr
 

E3: TSG Ailingen : TSV Grünkraut 11:4

E-Mail Drucken PDF

Am 20. September 2018 traf unsere E3 auf den TSV Grünkraut und fand sofort zu ihrem Spiel. Sie ging in der 1. Halbzeit mit 4:0 in Führung und zeigte ein sehenswertes Zusammenspiel. Torspieler, Abwehr, Mittelfeld und Sturm waren so gut eingestellt, dass noch weitere sieben Tore erzielt wurden. Gegen Schluss ließ die Kondition etwas nach, so dass der TSV Grünkraut noch vier Treffer erzielte.

Die Mannschaft hat sich gut als Team eingespielt und viel Spaß und Freude am Fußball. Am Samstag geht's zum letzten Spiel nach Wilhelmsdorf. Gratulation an die Mannschaft!

Die Trainer Adolf Weiß, Noah Waibel und Daniel Reichart

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 30. Oktober 2018 um 08:52 Uhr
 

E3: TSV Meckenbeuren : TSG Ailingen 1:13

E-Mail Drucken PDF

Selbstbewusst und engagiert ist unsere Mannschaft am 13.10.2018 beim TSV Meckenbeuren angetreten. Schon in der 4. Minute fiel das 0:1, das die Motivation der ganzen Mannschaft noch verstärkte. Auch die taktische Spielweise und das Zusammenspiel der ganzen Mannschaft waren ausgezeichnet. Nur so konnte unsere Mannschaft das Spiel mit 13:1 Toren gewinnen.

Unsere beiden Trainer Noah Waibel und Daniel Reichart haben die Mannschaft sehr gut eingestellt. Gratulation!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. Oktober 2018 um 06:23 Uhr
 

E3: SV Langenargen : TSG Ailingen 5:3

E-Mail Drucken PDF

Beim dritten Spiel in Langenargen sind wir mit sechs Spielern angetreten. Bis zur Halbzeit stand es 0:0 nach Toren. Plötzlich ging der SV Langenargen mit 4:0 in Führung. Trainer Daniel Reichart stellte dann um, den Stürmer und Abwehrspieler zum Tausch. Unsere Mannschaft erzielte in den letzten zehn Minuten noch drei Tore. Die sechs Spieler zeigten keine Resignation und immer ein faires Spiel.

Trainer Daniel Reichart

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. Oktober 2018 um 07:48 Uhr
 

Die ersten zwei Spieltage der E3

E-Mail Drucken PDF

Das erste Spiel am 21.09. gegen die SG Argental (Endstand 5:6) war sehr passabel – auch dafür, dass wir nur wenig Zeit hatten, taktische Abstimmungen zu trainieren. Die ganze Mannschaft zeigte schöne Spielzüge und war gewillt, dies auch im nächsten Spiel gegen die SGM Fischbach umzusetzen.

Das zweite Spiel am 26.09. gegen Fischbach wurde mit 4:0 verloren. Die Mannschaft zeigte eine gute Moral und kämpfte bis zum Schluss. Doch Tore wollten nicht fallen.

Eure Trainer Noa, Daniel und Adolf

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 04. Oktober 2018 um 07:49 Uhr
 


Seite 1 von 3

Füchsle-Camps 2021

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2021 vom 16. bis 18.08.2021 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »