TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Berichte Herren

TSG Ailingen bleibt in der Bezirksliga

E-Mail Drucken PDF

 

Relegationsspiel der Ailinger Jungs am 25.06.2022

E-Mail Drucken PDF

 

Herren III besiegen Dostluk

E-Mail Drucken PDF

Saisonabschluss Herren III, 04.06.2022

FC Dostluk – TSG Ailingen III 0:2

Dino Salerno hat die Mannschaft so aufgebaut, dass Freude, Motivation und spielerische Qualität zustande kamen. Hervorheben darf man unseren Stürmer Noah Waibel, der in der Torjägerliste mit 16 Toren Platz 3 erreicht hat. Die weiteren Torschützen sind Julian Gradwohl mit 7 und Yahaya Razak mit 5 Toren. An alle Mannschaften weiterhin viel Erfolg.

Das Trainer-Team Dino Salerno und Adolf Weiß

 

Herren III besiegen Brochenzell

E-Mail Drucken PDF

Herren III, 24.04.2022

TSG Ailingen III – VfL Brochenzell 4:1

Die TSG III setzte Brochenzell schon in den ersten 20 Minuten sehr unter Druck und ging mit 1:0 durch Yahaya R. in Führung. Doch Brochenzell glich in der 28. Minute zum 1:1 aus. Trainer Dino Salerno beobachtete die Spieltaktik des Gegners und änderte unsere Taktik und Positionen in der 2. Halbzeit.

Unsere Mannschaft nahm die Ansprache des Trainers ernst und ging durch Noah W. in der 58. und 81. Minute sowie Al Haja F. in der 75. Minute in Führung zum 4:1 Endstand.

Ein großes Kompliment an Dino Salerno, der die A-Jugend und die Herren III Mannschaft ausgezeichnet trainiert. Auch der Mannschaft ein Kompliment, die mit einer guten Moral und Motivation im Spiel den Kampf- und Siegeswillen zeigten.

Das Trainer-Team Dino Salerno und Adolf Weiß

 

Aktive starten mit drei Mannschaften in die Vorbereitung

E-Mail Drucken PDF

Die aktiven Herren starteten am Montag, 05.07.2021, wieder mit drei Mannschaften die Vorbereitung auf die neue Saison 2021/22. Der Mannschaftskader hat sich wieder etwas verändert und neun eigene A-Jugend-Spieler sind hinzugekommen und wechseln nun vom Jugendbereich zu den Aktiven. Zudem haben sich uns noch sechs weitere Neuzugänge angeschlossen: Martin Pawlowski (VfB FN II), Emin Smailagic (SV Kehlen I), Valentin Marte (TSV Meckenbeuren I), Nico Riehl (SpVgg Buchenbach I), Yahaya Razak (TSV Tettnang II) und Rückkehrer Lucas Petzold (SV Ettenkirch I).

Weiterlesen...
 


Seite 1 von 12

Unsere Sponsoren 2022/23

TSG Werbetafel 2022

Ohne unsere Sponsoren würde unsere Abteilung Fußball nicht optimal funktionieren, sportliche Erfolge sind nur mit ihrer Unterstützung möglich … mehr »

Füchsle-Camps 2024

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Es ist wieder soweit: Die Anmeldung für das Füchsle-Camp 2024 vom 12. bis 14. August 2024 ist online möglich … zur Anmeldung »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »