TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

"Alte Herren" Ü30

AH 2019/20

Unsere wiedergegründeten "Alte Herren" Ü30 trainieren ab sofort immer donnerstags um 19.15 Uhr auf der TSG-Sportanlage. In den Wintermonaten wird voraussichtlich der Trainingsbetrieb etwas eingeschränkt sein. Bei Interesse einfach mal zum Training vorbeischauen oder mit Marius Kebach Kontakt aufnehmen. Ihr solltet ca. 30 Jahre oder älter sein …

Es sind auch gerne alle ehemaligen TSG-Kicker willkommen! Auch diejenigen, die während der Aktivenzeit aufgehört haben. Natürlich können sich auch gerne Spieler bei uns anschließen, die bei anderen Vereinen gekickt haben.

 

Ansprechpartner:

Marius Kebach

Weinbirnenstr. 27

88048 Friedrichshafen

Mobil 0151 / 708 126 72

marius.kebach@fussball-ailingen.de

 

AH


Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »