TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

D-Jugend: TSG Ailingen I – FC Leutkirch I

E-Mail Drucken PDF

Bei schönstem Fußballwetter empfing unsere D1-Mannschaft die Gäste aus Leutkirch. Nachdem es am ersten Spieltag eine deutliche 1:4 Auswärtsniederlage beim FC Wangen setzte, galt es im Heimspiel die ersten Punkte einzufahren. In der ersten Halbzeit gestaltete sich ein munteres Spiel mit leichten Vorteilen der Heimmannschaft.

Die gut organisierte Abwehr ließ keinen einzigen Torschuss zu. Die Angriffsbemühungen der TSG wurde in der 16. Minute durch eine Flanke ins Zentrum mit einer Direktabnahme belohnt. In Halbzeit 2 machten sich die konditionellen Mängel unserer Jungs bemerkbar und Leutkirch wurde dadurch immer stärker. Dank einer super Torwartleistung blieben die drei Punkte aber Zuhause.

Am nächsten Samstag steht das schwere Auswärtsspiel beim Tabellenersten FV Ravensburg I an.

 

Füchsle-Camps 2021

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2021 vom 16. bis 18.08.2021 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »