TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

E1 gewinnt das Derby gegen SV Oberteuringen deutlich

E-Mail Drucken PDF

Auch bei sehr schlechtem Wetter spielten unsere Jungs recht ansehnlichen Fußball. Allerdings dauerte es eine Weile, bis die drückende Überlegenheit durch einen fulminanten Fernschuss zum 1:0 belohnt wurde. Trotz Auslassens guter Möglichkeiten wurde die Führung auf einen respektablen 3:0 Halbzeitstand ausgebaut. Nach der Pause kam leider fast keine Gegenwehr mehr vom sichtlich ermüdeten Gegner. So sorgten insgesamt sechs verschiedene Spieler für den 10:0 Endstand.

Nächste Woche gilt es, den 2. Tabellenplatz gegen den Tabellenvierten FC Friedrichshafen zu festigen. Hierzu muss bestimmt spielerisch und läuferisch eine Schippe draufgelegt werden.

Euer Trainerteam

 

Füchsle-Camps 2021

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2021 vom 16. bis 18.08.2021 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »