TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bambini feiern Saisonabschluss 2019/20

E-Mail Drucken PDF

Im Rahmen des letzten Trainings vor der Sommerpause trafen sich die aktuellen Bambini-Spieler mit Eltern und Geschwistern auf dem TSG-Gelände, um den Saisonabschluss mit gemeinsamen sportlichen Aktivitäten und selbst mitgebrachten Speisen und Getränken gebührend zu feiern.

Video (28s) »

Den älteren Jahrgang haben wir gemeinsam in die F-Jugend verabschiedet und gut ausgebildet an den anwesenden F-Jugend-Trainer Florian übergeben. Die trainingsfleißigsten Spieler wurden mit einem Pokal und einer Original-Autogrammkarte der ehemaligen Ailinger Jugendspielerin Giullia Gwinn belohnt.

Auch der Trainer der 1. Aktiven Mannschaft Steve Reger hat uns einen kleinen Besuch abgestattet, sein Versprechen eingelöst und den Spielern eine Kiste Fanta und eine Tüte voller Gummibärchen überreicht.

Wir wünschen Euch Allen einen schönen Sommer. Kommt nach den Ferien wieder gesund auf den TSG-Sportplatz zurück.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. Juli 2020 um 15:28 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »