TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Grün/Weiße Weihnachtsgrüße

E-Mail Drucken PDF

Liebe Mitglieder, Freunde, Fans, Gönner und Sponsoren!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in unserer Abteilung für den Sport gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet. Ich wünsche daher allen aktiven und passiven Mitgliedern mit ihren Familien, allen Trainern, Gönnern und den Sponsoren ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

Für die Weihnachtszeit wünsche ich zudem allen "TSG-lern" viel Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme im Kreise Eurer Lieben – für das neue Jahr 2020 vor allem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und den gewünschten sportlichen Erfolg.

Ralf Lanz,
Abteilungsleiter

Frohe-Weihnachten-2019

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Dezember 2019 um 10:51 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »