TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

E2 wird Zweiter und setzt sich in einer sehr starken Gruppe durch

E-Mail Drucken PDF

Unsere E2 startete mit einer 1:0 Niederlage gegen die 2. Mannschaft des VfB Friedrichshafen – wo der VfB durchweg den älteren Jahrgang einsetzte und wir somit mit unseren jüngeren Spielern einen tollen Kampf lieferten.

Gegen den TSV Tettnang setzte man sich klar mit 3:0 durch. Trotz Chancenplus verlor man nicht unverdient, nach dem Motto: "Wer seine Torchancen nicht nutzt …", mit 2:0 gegen den TSV Berg!

Nun stand man mit dem Rücken zur Wand und es zählten nur noch Siege. Unser überragender Torwart hielt die Mannschaft im Spiel und der Sturm erledigte seine Aufgaben souverän. Somit wurde der direkte Konkurrent SV Oberzell mit 2:0 und der SV Weingarten mit 3:0 besiegt. Toll anzusehen war, dass sich diesmal andere Spieler in den Vordergrund spielten und die Eisen aus dem Feuer holten.

Tolle Leistung Jungs. Auf geht's in Runde 3.

Euer Trainerteam

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Dezember 2019 um 08:33 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »