TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

E2-Auswärtssieg beim TSV Meckenbeuren

E-Mail Drucken PDF

Trotz eines tiefen und unebenen Rasen zeigte die E2 eine spielerisch tolle Leistung. Nach wenigen Minuten schlug der Ball das erste Mal im gegnerischen Netz ein. Der Gegner fand keinerlei Mittel aus der eigenen Hälfte rauszuspielen, somit entstand ein Dauerdruck auf Ihr Tor. Bis zur Halbzeitpause wurde eine Führung von 8:0 herausgeschossen. In der zweiten Hälfte fand sich der Gegner besser zurecht und das Spiel wurde etwas offener. Beide Torhüter konnten sich in dieser Zeit auszeichnen, darunter auch ein gehaltener Elfmeter von unserem Torwart. Eine Minute vor Abpfiff gelang dem TSV doch noch der Ehrentreffer zum 12:1.

Somit bleibt man weiterhin nach vier Spieltagen Tabellenführer mit einer maximalen Punkteausbeute und einem Torverhältnis von 46:5 Toren.

Am Samstag, den 12.10.2019 von 12 bis 15.30 Uhr richten die E1 bis E3 einen Heimspieltag aus.

Euer Trainerteam

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 06. Oktober 2019 um 21:21 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »