TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

E2 gegen den SV Oberteuringen

E-Mail Drucken PDF

In einer turbulenten Anfangsphase ging die TSG nach zwei Minuten in Führung, aber postwendend fiel durch ein Eigentor der Ausgleich für den SV Oberteuringen. Dieser ging sogar durch einen unhaltbaren Elfmeter in Führung. Für die prompte Antwort sorgte der Eigentorschütze persönlich und glich in der 8. Minute zum 2:2 aus. Nun wurde das Spiel ruhiger und die TSG übernahm immer mehr die Kontrolle und zog bis zur Halbzeit auf 5:2 davon.

Gelegentlich ließen unsere Jungs Ihr Können aufblitzen und schossen toll herausgespielte Tore. Durch den 13:3 Heimsieg wurde die Tabellenführung erfolgreich verteidigt.

Euer Trainerteam

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. September 2019 um 06:12 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »