TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

E3: TSV Meckenbeuren : TSG Ailingen 1:13

E-Mail Drucken PDF

Selbstbewusst und engagiert ist unsere Mannschaft am 13.10.2018 beim TSV Meckenbeuren angetreten. Schon in der 4. Minute fiel das 0:1, das die Motivation der ganzen Mannschaft noch verstärkte. Auch die taktische Spielweise und das Zusammenspiel der ganzen Mannschaft waren ausgezeichnet. Nur so konnte unsere Mannschaft das Spiel mit 13:1 Toren gewinnen.

Unsere beiden Trainer Noah Waibel und Daniel Reichart haben die Mannschaft sehr gut eingestellt. Gratulation!

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 17. Oktober 2018 um 06:23 Uhr  

Füchsle-Camps 2021

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2021 vom 16. bis 18.08.2021 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »