TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

1. Spieltag der F-Jugend

E-Mail Drucken PDF

Am Samstag, 22.09.2018, wurde unser 1. Spieltag auf dem TSG-Sportgelände ausgerichtet. Vielen Dank an alle Beteiligten: Durch Eure großartige Unterstützung wurde es ein sehr tolles und erfolgreiches Turnier. Unsere Ergebnisse waren durchweg hervorragend.

Die F1 gewann Ihre drei Spiele mit 2:1, 5:1 und 5:0, die Tore wurden von vielen verschiedenen Spielern geschossen, was für die Stärke unseres Kaders spricht.

Die F2 war ebenfalls super erfolgreich mit drei Siegen (3:1, 7:0, 5:0) und einem 2:2-Unentschieden.

Unsere F3 tat sich etwas schwerer: Dem 4:1 Sieg stehen zwei Niederlagen mit 2:5 und 2:4 gegenüber.

Euer Trainer-Team

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 27. September 2018 um 09:37 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »