Die E1 der TSG Ailingen hat in der Bezirkshallenrunde des Sparkassen-Juniorcups eine beeindruckende Vorstellung abgeliefert und sich hochverdient für das Finale qualifiziert. Sowohl in der Vorrunde als auch in der Zwischenrunde setzte sich das Team jeweils als Gruppenerster durch.
Insgesamt gewann die Mannschaft 9 von 10 Spielen und stellte dabei ihre Dominanz eindrucksvoll unter Beweis. Besonders die mannschaftliche Geschlossenheit, die defensive Stabilität und die konsequente Chancenverwertung spiegeln sich im starken Torverhältnis von 24:2 wider.
Nun wartet das große Finale: Am 24.01. ab 14:00 Uhr in Horgenzell treffen die besten 8 Mannschaften aus einem ursprünglichen Teilnehmerfeld von rund 60 Teams aufeinander und kämpfen um den Titel.
Unsere Jungs freuen sich auf das Finalturnier und über zahlreiche Unterstützung von den Rängen – kommt vorbei und feuert die E1 der TSG Ailingen an!
