Heute ging es zum Hallenturnier nach Baienfurt. Die Jungs waren richtig heiß auf das erste Gruppenspiel gegen Neu-Ulm. Hier ging man auch gleich mit 1:0 in Führung, was Spieler, Trainer und Fans richtig begeisterte. Danach hatte Neu-Ulm seine Drangphase. Unser starker Torhüter konnte viele der 100% Torchancen verhindern aber leider stand es dann trotzdem kurz vor Spielschluss 1:3. Die Jungs gaben nicht auf und konnten noch auf 2:3 verkürzen. Die Ailinger haben klasse gekämpft , leider hatte die Zeit für den Ausgleich nicht mehr gereicht.
Das nächste Spiel gegen Eschach hat man mit 1:0 gewonnen. Leider wurden die vielen Torchancen der TSGler nicht verwandelt, sodass die Fans nur einmal zum Jubeln kamen.
Der Spielverlauf der letzten beiden Spiele gegen Horgenzell und Hege-Nonnenhorn war leider identisch. Wir Ailinger machten das Spiel und kassierten in beiden Spielen innerhalb der letzten 2 Spielminuten das Gegentor. Dies war für alle doch sehr enttäuschend, da man den Gegner doch dominiert hat.
Somit war man als Gruppenvierter ausgeschieden und durfte bereits zum Mittagessen nach Hause fahren. Da es für jeden Spieler noch eine Medaille gab, waren die 2 letzten Niederlagen schnell verkraftet.
