F1 weiter ungeschlagen bei Hallenturnieren

Sonntag, den 06. Januar 2019 um 12:27 Uhr Thomas Schmitz
Drucken

Dieses Mal waren wir in Waldburg zu Gast. Obwohl zwei wichtige Säulen fehlten (wurden jedoch hervorragend vertreten), spielten unsere Jungs wieder mal tollen Fußball. Beim 1:0 Sieg gegen den SV Amtzell tat sich die TSG noch schwer und versäumte es, den Sack frühzeitig zuzumachen. Es wurde ein 9 Meter verschossen und auch sonst gute Gelegenheiten ausgelassen. Gegen den SV Tannau nutzen die Jungs ihre Chancen besser und gewannen verdient mit 5:0. Im Spitzenspiel traf man auf den SV Vogt; mit Glück und Geschick verteidigte die Mannschaft das 1:0, bis 20 Sekunden vor Schluss doch noch der verdiente Ausgleich viel. Es folgte ein spannendes 3:3 gegen die SGM Waldburg/Ankenreute, wo sich der Gegner mit einer 100%-Chancenauswertung auszeichnete. Im letzten Spiel besiegte unsere F1 ein Mix-Team, das eingesprungen war, mit 7:1.

Voller Spannung wird nun am kommenden Wochenende das nächste Hallenbezirksturnier für unsere F1 und F2 erwartet.

Euer Trainerteam

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 06. Januar 2019 um 12:27 Uhr