TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Nikolausbesuch zum Bambini-Training

E-Mail Drucken PDF

Dieses Jahr musste leider zum wiederholten Male die traditionelle Weihnachtsfeier bei den Bambini Corona-bedingt ausfallen. Die Freude bei den Kindern war aber umso größer, als sie der Nikolaus mit Knecht Ruprecht am Nikolaustag nach dem Training besuchte.

Jeder Spieler und jede Spielerin der Bambini bekam vom Nikolaus ein kleines Geschenk – und ein paar Gedichte wurden natürlich auch vorgetragen. Wir wünschen allen Spielern und Familien schöne Weihnachten.

Das Bambini-Trainerteam

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. Dezember 2021 um 11:21 Uhr  

Füchsle-Camps 2021

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2021 vom 16. bis 18.08.2021 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »