TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bambini-Spieltage und Mannschaftsessen im Alpha

E-Mail Drucken PDF

An vier Samstag-Vormittagen im September und Oktober haben die TSG-Bambini wieder erfolgreich an den Spieltagen beim FC Friedrichshafen, VfB Friedrichshafen und SC Schnetzenhausen teilgenommen. Der Spieltag am 2. Oktober 2021 fand bei bestem Fußballwetter im Ailinger Stadion statt.

Besten Dank hierfür an alle Eltern, die zum erfolgreichen Gelingen des Bambini-Heimspieltages beigetragen haben.

Nach dem Spieltag beim VfB folgten die Spieler der Einladung vom Restaurant Alpha in Ailingen, wo die Spieler und Trainer zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen waren.

Besten Dank hierfür an Dimi vom Alpha-Team, der uns diesen schönen Spieltagsabschluss ermöglicht hat.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 25. Oktober 2021 um 17:16 Uhr  

Füchsle-Camps 2021

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2021 vom 16. bis 18.08.2021 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »