TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

D-Jugend-Ausflug nach Ulm

E-Mail Drucken PDF

Ganz im Zeichen des Fußballs fuhren 27 D-Jugendspieler, acht Eltern und D1-Trainer Daniel Maier bei schönstem Wetter nach Ulm. Nach einem stärkenden Mittagsessen beim Italiener ging es auf den Nebenplatz zum Spiel der D1 des SSV Ulm gegen den VfB Stuttgart.

Bei dem hochklassigen Spiel siegte die Heimmannschaft mit 4:0; beeindruckend waren das Tempo und die technischen Fähigkeiten der jungen Spieler. Nach Spielende ging es dann nahtlos ins große Donaustadion, um dort den 2:1 Heimsieg des neuen Tabellenführers der Regionalliga Süd anzuschauen.

Für viele Spieler war es eine ganz neue Erfahrung mit 2.600 anderen Fußballverrückten die Mannschaften anzufeuern. Ein großes Dankeschön an alle Mitreisende – durch Euch wurde es ein toller und entspannter Ausflug.

 

Füchsle-Camps 2021

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2021 vom 16. bis 18.08.2021 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »