TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

E1 kommt beim VfB Friedrichshafen unter die Räder

E-Mail Drucken PDF

Fußball ist auch Kopfsache – das musste unsere E1 schmerzlich gegen den VfB Friedrichshafen feststellen. Leider lief bei uns gar nichts zusammen; die einfachsten Bälle kamen nicht an oder wurden durch mangelndes Zweikampfverhalten verloren. Hinzu kam, dass wir zu weit weg von den Gegenspielern waren und der VfB diesen Raum richtig zu nutzen wusste.

Die wenigen sich bietenden Torchancen wurden überhastet und ungenau abgeschlossen. Wenigstens gelang noch der Ehrentreffer durch einen tollen Spielzug. Somit geht der klare 7:1 Erfolg für den VfB völlig in Ordnung. Am nächsten Heimspieltag erwarten wir den SV Oberteuringen.

Euer Trainerteam

 

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »