TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

E1 gewinnt hochverdient gegen den TSV Tettnang I

E-Mail Drucken PDF

Mit einer offensiven Aufstellung begann unsere E1 den Gegner sofort unter Druck zu setzen. Tettnang konnte sich von Beginn an nur durch lange Bälle befreien. Unsere Abwehrspieler konnten diese Bälle fast alle kontrolliert abfangen und leiteten sofort einen Gegenangriff ein. Einer dieser Angriffe wurde durch einen überlegten Schuss ins lange Eck vollendet.

Spielerisch auf sehr gutem Niveau wurden die Tore erzielt, somit ging man verdient mit 5:1 in die Halbzeit. Durch die vielen Auswechslungen war der Spielfluss etwas gehemmt und durch technische Fehler in der Abwehr kam der Gegner nochmal auf 5:3 heran. Etwas fahrlässig ging man mit den vielen Torchancen um, wobei der gegnerische Torwart auch toll hielt. Am Ende war es ein völlig verdienter 7:3 Erfolg für unser famos spielendes Team.

Weiter so! Euer Trainerteam

Ein herzliches Dankeschön an unsere neue Trikotsponsorin Alexandra Stengele von der Allfinanz Deutsche Vermögensberatung.

 

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »