TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

A-Jugend gewinnt erstes Punktspiel gegen den SV Röthenbach

E-Mail Drucken PDF

Beim Punktspielauftakt am 26. September geriet unsere A-Jugend bereits in der 5. Minute in Rückstand. T. Bilgeri brachte die Gäste des SV Röthenbach mit 1:0 in Führung. Es fiel unseren Jungs schwer, sich an Taktik und Spielweise des Gegners einzustellen, der in der 30. Minute folgerichtig auf 2:0 durch S. Fuchs erhöhte. Aber noch vor der Pause verkürzte S. Hügle in der 43. Minute durch ein schönes Tor zum 1:2.

In der 2. Hälfte zeigte unsere Mannschaft Moral und kam durch M. Frank zum 2:2-Ausgleich. Die Spielentscheidung fiel erst kurz vor Schluss: In der 80. Minute gelang S. Hügle das 3:2 und in der 90. Minute traf M. Al Haj Fares zum 4:2-Endstand für die TSG Ailingen.

Die Trainer Dino Salerno und Adi Weiß

 

Füchsle-Camps 2021

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2021 vom 16. bis 18.08.2021 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »