TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Doppelte Übergabe der Meisterwimpel

E-Mail Drucken PDF

Die doppelte Übergabe der Meisterwimpel Kreisliga A und B hat am vergangenen Freitag durch die Staffelleiterin Anja Meissner stattgefunden. Zudem danken wir unserem Ortsvorsteher Georg Schellinger für die persönliche Überbringung der Glückwünsche aus dem Ailinger Rathaus.

Auch ein großes Dankeschön an unseren TSG-Vorstand Hans-Peter Talge alias "Vize" für die lobenden Worte. Wir danken allen, die letzte Saison das doppelte Meisterstück nach Ailingen geholt haben! Von unseren treuen Zuschauern angefangen bis zur Putzfrau Fr. Kutschwalski, die unsere Kabinen sauber macht. Wir könnten da sehr viele Personen und Gönner aufzählen, ihr wahrt alle Spitze. Hauptverantwortlich waren aber das gesamte Trainer- und Betreuerteam und beide Mannschaften – "Ailinger Jungs" ein TEAM.

Nun ist die letzte Saison erfolgreich abgehakt und die Vorbereitung auf die neue Saison 2020/21 mit 3 Mannschaften hat bereits letzte Woche begonnen. Viel Glück und Erfolg an das gesamte Ailinger TEAM.

 

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »