TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

E2 wird Zweiter In der Qualistaffel 8

E-Mail Drucken PDF

Am letzten Spieltag ließen es unsere Jungs nochmal richtig krachen und bezwangen den Gastgeber TSV Eriskirch mit 14:2. Durch teilweise tolle Kombinationen wurden herrliche Tore erzielt. Hervorzuheben war ein 3-facher Doppelpass, der auch noch mit einem Torerfolg belohnt wurde. Die Aufgabe, von hinten raus zu spielen, wurde konsequent umgesetzt, denn dadurch musste sich jeder Spieler am Spielaufbau beteiligen.

Die Tabelle schloss man mit sechs Siegen und einer Niederlage ab. Bei den geschossenen Toren führt man die Statistik mit dem Topwert von 65 Toren an.

In ihren ersten Monaten der E-Jugend hat der jüngere Jahrgang begeisternden Fußball gespielt und ganz viel dazugelernt. Bleibt dran und macht weiter so!

Euer Trainerteam

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 28. Oktober 2019 um 10:31 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »