TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

E2 gewinnt gegen Tabellendritten TSV Tettnang

E-Mail Drucken PDF

Bei tollem Wetter spielten unsere Jungs wieder begeisternden Fußball. Nach einem scharf getretenen Eckball fälschte ein Tettnanger den Ball ins eigene Tor ab. Kurz darauf wurde ein berechtigter Elfmeter sicher verwandelt, vier Aluminiumtreffer verhinderten eine höhere Pausenführung.

Einige Konter wurden passsicher und überlegt herausgespielt, nur die Rückwärtsbewegung war nicht mehr so gegeben und somit erspielte sich der TSV einige Torchancen. Doch auch an diesen Spieltag konnte man sich wieder auf unsere Torhüter verlassen. Durch den 5:0 Sieg bleibt man weiter Spitzenreiter und trifft am nächsten Samstag beim Auswärtsspiel auf den punktgleichen Nachbarn aus Friedrichshafen.

Wir hoffen auf zahlreiche Anhänger und Unterstützung beim Topspiel Erster gegen Zweiter.

Euer Trainerteam

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 14. Oktober 2019 um 09:52 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »