TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

E3 gegen den SV Oberteuringen

E-Mail Drucken PDF

Am 27.09.2019 trafen unsere Jungs von der TSG Ailingen auf die Mannschaft des SV Oberteuringen. Die Gäste aus Oberteuringen fanden die ersten drei Minuten etwas besser ins Spiel. Doch im weiteren Verlauf konnte die TSG den Druck umdrehen und erspielte einige Torchancen. Trotzdem gelang es dem SV in der 17. Minute den Führungstreffer zu erzielen.

Unbeeindruckt machten unsere Jungs immer mehr Druck, konnten allerdings die Chancen nicht konsequent umsetzen. Somit gelang es dem SV in der 35. Minute die Führung auf 0:2 auszubauen. Kurz danach wurde unsere Mannschaft endlich belohnt: Tom schoss den Anschlusstreffer zum 1:2 in der 39. Minute. Doch durch die offensive Spielweise nutzte der SV die offenen Räume in der Abwehr und erzielte weitere zwei Tore. Das Spiel endete mit dem Ergebnis 1:4 für den SV Oberteuringen.

Wir bedanken uns bei unseren Jungs für ihren Einsatz und ihr Engagement. Macht weiter so, eure Leistung wird sicherlich bald belohnt :)

 

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »