TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Trainingslager der E2

E-Mail Drucken PDF

Nachdem die E2 mit einem 12:1 Heimsieg in die neue Saison gestartet war, ging es direkt ins Trainingslager. Nach dem Mannschaftsessen wurde das Übernachtungquartier im Gemeinschaftshaus Brennnessel in Allmannsweiler bezogen. Am Samstagmorgen wurde ausgiebig gefrühstückt, Verstecken gespielt und dann 1,5 Std. sehr gut trainiert. Die Eltern servierten Fingerfood von Feinsten zum Mittagessen und anschließend ging es mit der Mannschaft zum Bundesligaspiel FC Augsburg–SG Eintracht Frankfurt.

Nach dem anstrengenden Tag verlief die zweite Nacht in der Brennnessel noch viel ruhiger als die vorherige Nacht. Nach dem Frühstück am Sonntag wurde nochmal richtig Gas im Abschlusstraining gegeben. Rundherum war es ein tolles Wochenende für alle Beteiligten.

Euer Trainerteam

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. September 2019 um 06:19 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »