TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Spende vom Toyota Autohaus Bach

E-Mail Drucken PDF

Mit drei erfolgreichen Veranstaltungen in 2018 zur Vorstellung neuer Toyota-Modelle lockte Familie Bach zum Tag der offenen Tür. Für das leibliche Wohl wurde ausreichend gesorgt. Viele helfende Hände von befreundeten Fußballeltern sorgten für eine Vorbereitung, die fast keine Wünsche offen ließ. So konnten es sich die Gäste gutgehen lassen und die Modellvorstellungen genießen.

Fleißige Helfer vor Ort mitunter aus den Reihen der Toyota-Mitarbeiter und Fußballeltern garantierten einen reibungslosen Ablauf bei der Ausgabe von Essen und Getränken. Als Dank spendete Familie Bach den Betrag über 800 Euro für das ehrgeizige Projekt "together2sarajevo", an dem die Ailinger D-Junioren mitwirken und selbst teilnehmen werden.

Herzlichen Dank an Familie Bach und den Initiator des Projektes Marcel Algner sowie allen Helfern für die Spende und die freundlich lockere Scheckübergabe beim Fototermin im Hause Toyota!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. Februar 2019 um 21:08 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »