TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Saisonspiel der D1 gegen Kressbronn

E-Mail Drucken PDF

Beim heutigen Heimspiel gegen Kressbronn konnte die D1 das so nötige Selbstvertrauen leider nicht aufbauen. Kressbronn war gut, aber unsere D1 leider heute nicht. Als ob die beiden Niederlagen zuvor in den Beinen und Köpfen der Spieler ein besseres Spiel verhinderten.

Man versuchte es meist über die linke Seite, verzettelte sich aber schnell im Klein-Klein und war nicht so bissig wie Kressbronn. Bereits zur Halbzeit stand es 0:2 und es sah nicht gut aus. Keine einzige Chance auf dem Zettel der TSG.

Nach der Halbzeit schien jeder ein wenig mehr Einsatz zu zeigen. Zehn Minuten lang war Kressbronn beeindruckt und es gab eine Riesenchance. Leider kein Tor. Das 0:3 viel dann über einen klassischen Konter und Kressbronn fuhr verdient mit drei Punkten nach Hause. Die Jungs müssen die nächsten Spiele nutzen, sonst wird es schwer werden.

 

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »