TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Saisonspiel der D2 gegen den FC Friedrichshafen

E-Mail Drucken PDF

Die D2 musste heute gegen die D1 des FC Friedrichshafen antreten, die das erste Spiel souverän mit 4:0 gewonnen hatte. Der FC spielte flüssig und konnte vor allem über die Aussen schöne Spielzüge vortragen. Insgesamt war das Zusammenspiel und die Raumaufteilung besser. So wurden stetig Chancen herausgespielt, die am Ende auch zu Toren führten.

4:0 hieß es am Ende verdient. Der Torwart und die Abwehr verhinderten Schlimmeres. Allerdings wurden einige Dinge sichtbar, die man verbessern kann und die ein oder andere Chance lässt auf die nächsten Spiele hoffen. Nun sortiert man sich mit 3 Punkten erstmal im Mittelfeld ein. Zu Hause gegen Ettenkirch-Oberteuringen wird es ein komplett anderes Spiel sein.

 

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »