TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Jugendturnier und Saisonabschluss bei den Bambini

E-Mail Drucken PDF

Am ersten Juli-Wochenende spielten die TSG-Bambini ihr letztes Turnier vor der Sommerpause. Im Rahmen des 11. Internationalen TSG-Jugendturniers wurde ein Bambini-Spieltag im Modus 3:3 durchgeführt. Die ca. 90 Kinder aus zehn Vereinen jagten am Sonntagmorgen auf dem neuen Kunstrasen auf sechs Minispielfeldern dem Ball hinterher und hatten jede Menge Spaß.

Der letzte Trainingsmontag wurde dann zum Saisonabschlussfest genutzt. Nach einigen sportlichen Wettkämpfen für Jung und Alt und einem kleinen Jahresrückblick wurden noch die trainingsfleißigsten Spieler ausgezeichnet und die älteren Spieler vom Jahrgang 2011 wurden in die F-Jugend verabschiedet.

Wir wünschen allen Bambini und ihren Familien schöne Sommerferien.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Juli 2018 um 10:26 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »