TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Einweihung Kunstrasenplatz

E-Mail Drucken PDF

Am Sonntagmittag wurde bei herrlichem Sonnenschein der neue Kunstrasenplatz offiziell vom OB Brand und OV Schellinger der TSG Ailingen übergeben. Zudem wurde der neue Platz von beiden Pfarrern der katholischen und evangelischen Kirche geweiht.

Wir bedanken uns bei der Stadt Friedrichshafen, Ortsverwaltung Ailingen, Gemeinderat Friedrichshafen, Ortschaftsrat Ailingen und bei der ganzen Vorstandschaft der TSG Ailingen für das neue "Grün" auf der Ailinger Sportanlage.

Herzlichen Dank an alle, die bei der Realisierung des neuen Kunstrasenplatzes mitgewirkt haben. Wir bemühen uns auch, hier in Ailingen neue Talente zu schmieden, so dass wir in einigen Jahren bei einer WM wieder ins Endspiel kommen.

Vielen DANK wünscht die Jugend- und Abteilungsleitung der TSG Ailingen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Juli 2018 um 10:29 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »