TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

C1-Junioren schaffen den Aufstieg in die Landesstaffel

E-Mail Drucken PDF

Am vergangenen Samstag haben unsere C1-Junioren mit einem 0:0 Unentschieden den Aufstieg in die Landesstaffel Württemberg erreicht.

Nachdem das Vorspiel vor einer Woche in Ehingen 2:1 gewonnen wurde, reichte am Samstag das Unentschieden um den zweiten Landesstaffelaufstieg einer C-Juniorenmannschaft in der TSG-Vereinsgeschichte geschafft zu haben. Die Jugend- und Abteilungsleitung gratuliert dem Trainerduo Rafael Tschirdewahn und Robin Hoppe sowie allen TSG-Jungs der C1 für diesen Erfolg. Super Jungs, macht weiter so.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 03. Juli 2018 um 11:44 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »