TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Endspiel-Samstag der C-Junioren am Wochenende in Ailingen

E-Mail Drucken PDF

Am kommenden Samstag, den 30.06.2018 absolvieren unsere beiden C-Junioren-Teams ihre entscheidenden Spiele um die Meisterschaft (C2) bzw. den Aufstieg zur Landesstaffel (C1) jeweils zu Hause im Ailinger Sportpark.

Den Anfang macht die C2 um 12:30 Uhr gegen die SGM Langenargen/Eriskirch. Hier treffen die beiden punktgleichen Mannschaften aus der Kreisstaffelrunde aufeinander und spielen die Meisterschaft aus. Der Sieger aus der Partie steigt in die Leistungsstaffel auf.

Um 15:00 Uhr trifft die C1 im Rückspiel auf das Team der SGM Ehingen-Süd/Rottenacker. Das Hinspiel konnten die Ailinger Jungs mit 2:1 Toren knapp für sich entscheiden. Mit einem weiteren Sieg oder Unentschieden würde man sich für die Landesstaffel zur neuen Runde qualifizieren.

Die Spieler und Trainerteams würden sich sicherlich über zahlreiche Unterstützung freuen. Für Verpflegung mit Kaffee, Kuchen und Getränken während den beiden Spielen ist wie immer bestens gesorgt.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 27. Juni 2018 um 12:57 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »