TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bambini siegen auch in Baden

E-Mail Drucken PDF

Am vergangenen Sonntag waren die Bambini der TSG zum Hallenturnier beim FC Uhldingen 1927 e.V. eingeladen. In der schönen Sporthalle in Mühlhofen traf man diesmal auf die badischen Gegner vom TuS Immenstaad, SC Markdorf und des SV Reichenau.

Beim Turniermodus mit Hin- und Rückrunde mit sechs Feldspielern und einem Torspieler blieb man in den sechs Spielen ohne jegliches Gegentor bei fünf Siegen und einem Unentschieden.

Macht weiter so Jungs, die künftigen F-Jugendtrainer können sich schon auf euch freuen.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. März 2018 um 14:36 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »