TSG Ailingen - Fußball

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

TSG-Bambini gewinnen Mini-WM 2018

E-Mail Drucken PDF

Einer kurzfristigen Einladung aus Eriskirch gefolgt und gleich den Mini-Weltmeistertitel geholt: So einfach kann Fußball sein. Neun Bambini-Spieler haben sich unter der russischen Flagge den Gegnern aus Eriskirch, Langenargen und Kressbronn gestellt.

Mit drei souveränen Siegen in der Gruppenphase haben sich die Jungs für das Endspiel gegen Frankreich qualifiziert. Das Endspiel war eine klare Angelegenheit und wurde mit 4:0 Toren gewonnen. Ein Highlight des Turniers war das gemeinsame Einlaufen mit der russischen Flagge, wo jeder Spieler namentlich aufgerufen wurde und die tolle Siegerehrung mit Discobeleuchtung und Überreichung des WM-Pokals.

Besten Dank an den TSV Eriskirch, der wirklich ein tolles Turnier auf die Beine gestellt hat.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 19. Februar 2018 um 18:49 Uhr  

Füchsle-Camps 2019

SC Freiburg Wappen Schriftzug

Nun ist es soweit: Das Anmeldeformular für die Füchsle-Camps 2019 vom 15. bis 18.08.2019 steht für Euch zur Verfügung … zur Anmeldung »

Talentpool-Region-Bodensee

Gemeinsam Jugendfußball erleben – unter diesem Motto fällt im April 2017 der Startschuss für den Talentpool-Region-Bodensee … mehr »

Lust auf ein Probetraining?

Probetraining s

Hast Du Lust auf leistungsorientierten Fußball? Bei einem Verein, dem es wichtig ist, dass Du Dich sportlich und persönlich weiterentwickelst? … mehr »